Weiter Raum am Sonntag, den 5.12.21 um 15:00 Uhr Naturritual im Winterwald

Photo by Aaron Burden on Unsplash

Drin sein ist auch nicht wirklich eine gute Option… Packt euch warm und trocken ein, bringt ein heißes Getränk mit und wir erleben gemeinsam ein Naturritual, angeleitet von Anni.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Ortenberg, auf dem Wald-Parkplatz am Ende der Dürerstraße (bei Tabor). Meldet euch gerne an, dann freuen wir uns! 01727619644

Falls es zu kalt/feucht für das Ritual ist, machen wir miteinander einen Spaziergang, um in Bewegung zu sein. So können wir uns in jedem Fall sehen! Kinder sind willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.