Mitgestalten beim Weiten Raum

Unsere Gemeinschaft lebt davon, dass alle sich einbringen dürfen. Dass heißt niemand muss, aber wir freuen uns sehr über Beteiligung. Diese kann sehr unterschiedlich aussehen.

Wer mag, kann bei uns ganz unkompliziert…

  • …Gastgeber sein,
  • …mal eins unserer Formate gestalten,
  • …Ideen in eine größere Runde hineingeben oder
  • …die Gemeinschaft an einem eigenen Projekt (auch extern) teilhaben lassen.

Aber auch in der Gesamtstrategie des Weiten Raums ist Beteiligung gefragt. Wir nennen das „WeiterDenken“. Dies geschieht…

  • …mehrmals im Jahr durch gleichnamige Treffen, zu denen alle Interessierte eingeladen sind,  aber auch
  • …im Rahmen unserer Onlineplattform im WeiterDenken-Team. Hierzu bedarf es allerdings einer Freischaltung, die ihr per Mail an Kontakt {ät} weiter-raum-Marburg.de bekommen könnt (Klammer bitte durch @ ersetzen und die Leerzeichen weglassen). Wir verwenden dafür Microsoft Teams.