Kränze binden und Adventsgestecke kreieren am 28.11.21 um 15:00 Uhr auf dem Behring Gutshof

Photo by Callum Wale on Unsplash

Wir treffen uns am Sonntag, den 28.11.21 um 15:00 Uhr auf dem Behring Gutshof. Anke leitet uns an, wenn wir Kränze binden und Adventsgestecke kreieren! Wir werden auf dem Hof unter einem Dach kreativ, so haben wir keinen geschlossenen Raum und trotzdem ein bisschen Schutz vor Wind und Wetter. Zieht euch entsprechend warm an!

Bringt eine Tasse mit, es wird heißen alkoholfreien Punsch geben und die Feuerschale werden wird auch bestücken. Wer schon Ideen und Material für Kränze und Gestecke hat: gerne mitbringen! Auch alles, was ein bisschen ausgefallener ist… Naturmaterialien werden da sein, Anke bringt einiges mit, wo wir draus auswählen können.

Bringt eine Gartenschere mit, wenn ihr habt und falls jemand eine Heißpistole hat, auch das wäre klasse, noch eine mehr zu haben!

Wer ein Gesteck machen möchte, kann auch eine Schale oder einen Übertopf von zuhause mitbringen.

Wir treffen uns ja schon um 15:00 Uhr – falls jemand erst später dazukommt, ist das auch in Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.