Kommunikationswerkstatt am 12.12.21 um 16:00 Uhr online

Liebe Weiter Raum-Menschen und Gäste: am kommenden Sonntag träumen wir gemeinsam: Wie möchte ich Gemeinde, Gemeinschaft erleben? Wie sieht meine Zukunft vom Weiten Raum aus und wie könnte ich mich dabei einbringen?

Wir leben fluide „Kirche“ (oder besser Gemeinschaft mit christlichen Wurzeln?) und der offene und ehrliche Austausch inspiriert unsere Entwicklung, die je eigene und die unseres wunderbaren Gründungsprojektes. Jede*r darf bei dieser Suchbewegung dabei sein!

Erleb es einmal selbst! Am Sonntag nutzen wir dazu eine besondere Gesprächsmethode, die wir beim Gründer*innentreffen der Baptisten durch den Feuerkünstler und Coach Lutz Langhoff kennengelernt haben. Gute Erfahrungen konnten wir 2018 mit Christian Rommert sammeln, bei einem Seminar, wo ein Banner entstanden ist, das ihr in der Diashow betrachten könnt.

Wer dabei sein möchte, kann sich heute und morgen bei Kathy anmelden und bekommt dann den zoom-link zugeschickt. 01727619644

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.