Waldweihnacht findet statt, aber ansonsten ist Corona Pause beim Weiten Raum

Photo by Volodymyr Hryshchenko on Unsplash

Die zweite Coronawelle erwischt uns im Weiten Raum gerade mit voller Wucht. Wir wollten am liebsten wieder durchstarten, uns persönlich sehen, doch nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir uns im Leitungsteam entschieden die kommenden Präsenz-Gottesdienste im Jahr 2020 trotz „Erlaubnis“ abzusagen.
Unsere Formen verlangen Bewegung, wir wollen Interaktion und fördern Austausch. All das ist gerade nicht oder nur sehr schwer möglich.

Unseren traditionellen Waldweihnachts-Gottesdienst möchten wir aber trotzdem am heiligen Abend persönlich mit euch feiern.

Nun ist schon absehbar, dass wir Anfang nächsten Jahres weiterhin stark durch das Corona-Virus eingeschränkt sind. Um neue Ideen zu entwickeln und das WeiterDenken im nächsten Jahr nicht all zu sehr zu verschleppen, planen wir am 8.12 und am 17.12 jeweils ein online-treffen zum VorDenken und neue online Ideen entwickeln. Wenn ihr interesse hab mitzudenken, meldet euch gerne bei einem aus dem Leitungsteam.

Unser Angebot für gemeinsame, regelkonforme Spaziergänge steht nach wie vor. Meldet euch gerne über die Mailadressen auf der Homepage. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Euer Weiter Raum Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.