Sonntag 27.09.2020 // 15:00 Uhr Kommunikationswerkstatt auf Entdeckungsreise!

Photo by Elijah O’Donnell on Unsplash

„Woher wir kommen, wohin wir wollen.“ Diesmal geht es um alte Denkmuster, die wir zurücklassen und um Ideen, wie wir Gemeinschaft leben wollen und um Impulse für ein neues Verständnis von Theologie und Gott, jenseits der alten „Gemeinde-Gottheiten“, mit denen die ein oder anderen von uns aufgewachsen sind. 

Herzlich willkommen! 

Treffpunkt ist wieder im Garten des Schwanhof. Du findest den Eingang im linken Nebenhof ganz am Ende, hinter den Werkstattbaracken rechts. Dann läufst du durch die ersten beiden Gartenabschnitte hindurch und bist da.

Wir empfehlen wetterfeste Kleidung! Es wird herbstlich frisch und evtl. auch feucht… im Garten gibt es eine kleine Überdachung, wir wollen uns aber auch gemeinsam bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.