Sonntag 04.10.2020 // 15:00 Uhr Kommunikationswerkstatt weiter auf Entdeckungsreise! Bei schlechtem Wetter drinnen!

Photo by Nicole Geri on Unsplash

„Woher wir kommen, wohin wir wollen.“ Auch an diesem Sonntag geht es um alte Denkmuster, die wir zurücklassen und um Ideen, wie wir Gemeinschaft leben wollen. Es geht noch einmal um Impulse für ein neues Verständnis von Theologie und Gott, jenseits der alten „Gemeinde-Gottheiten“, mit denen die ein oder anderen von uns aufgewachsen sind. 

Herzlich willkommen! 

Treffpunkt ist wieder im Garten des Schwanhof. Du findest den Eingang im linken Nebenhof ganz am Ende, hinter den Werkstattbaracken rechts. Dann läufst du durch die ersten beiden Gartenabschnitte hindurch und bist da. 

Bei schlechter Witterung werden wir in der Werkstatt sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.