Sonntag 20.09.20 // 15 Uhr im Schwanhofgarten „Woher wir kommen, wohin wir wollen“

Photo by Vladislav Babienko on Unsplash

Am Sonntag, den 20.9.2020 findet unser nächster WeiterRaum+ im Schwanhofgarten statt. Um 15:00 Uhr treffen wir uns um uns auszutauschen und weiter Kennenzulernen. Diesmal gehen wir der Frage nach, welche Gemeindeprägung wir erlebt haben und wie unsere jeweilige geistliche Reise bisher aussah. 

Welche Ressourcen, welche Auseinandersetzungen beinhaltet der eigene Weg? Und wie können wir unsere Erfahrungen für unsere Gemeinschaft im Weiten Raum fruchtbar machen? Wir laden dich ein, kreativ und ehrlich dabei zu sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.