Weidenhausen – ein neuer Treffpunkt für den Weiten Raum

Wir bezeichnen uns ja gerne als Pilger*innen. Wir sind viel unterwegs. Aber es tut auch gut, ein Zuhause zu haben, einen Ort, an den wir immer wieder zurückkehren können. In den letzten Jahren war das der wunderbare Behring-Gutshof in der Marbach, jetzt haben wir einen neuen Treffpunkt gefunden, der zentraler in Marburg liegt, und zwar in Weidenhausen. Die Galerie JPG in der Weidenhäuser Straße 47-49 wird unser neues Weiter-Raum-Zuhause. Am kommenden Sonntag treffen wir uns um 16:00 Uhr dort und machen einen kleinen Spaziergang durch diesen wunderschönen Marburger Stadtteil Weidenhausen. Herzliche Einladung an alle, die gerne man näher in Kontakt kommen möchten! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.