Halb&Halb am Sonntag, den 11.4.2021 um 20:00 Uhr:

Lieblingsbücher

Photo by Anuja Mary Tilj on Unsplash

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten… Jean Paul

Draußen regnet es und ich mach’s mir mit einem Buch auf der Couch gemütlich. Beim Lesen gibts so viel zu entdecken. Wir kombinieren unseren Online-Austausch mit unseren jeweiligen Reisen zwischen die Buchseiten.

Welches Buch hat dein Denken geweitet? Welche Geschichte hast du mit großer Neugier verfolgt? Was waren für dich besondere Lesemomente?
Wir treffen uns am 11.4.21 um 20:00 Uhr bei Zoom und tauschen uns über Lieblingsbücher aus. Vielleicht springt dabei der ein oder andere Lesetipp heraus ☺️ Schnapp dir ein Buch aus deinem Regal und sei dabei!

Anmeldung bei Kathy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.