FreiRaum am Sonntag, den 26.1.2020 um 15:00 Uhr

Photo by Toa Heftiba on Unsplash

An diesem Sonntag wollen wir mit unseren neuen Format FreiRaum starten. 

Für dieses erste Treffen möchten wir, Dominik und Talita, euch einladen uns am Platz „Drei Linden“ (Ortsausgang Ockershausen, Hermannstr.) zu treffen. Gemeinsam wollen wir über die Alte Weinstraße wandern, die wunderschöne Aussicht genießen und Zeit zum Austausch haben. Wir planen gegen 16 Uhr am „Ockershäuser AlleeCafé“ zu sein. Hier lässt sich wunderbar Kaffedurst und Küchenhunger stillen. Dort verabschieden wir uns dann auch voneinander.

Zu eurem Auto könnt ihr zu Fuß zurück oder mit dem Bus. Die Bushaltestelle in der Nähe der „Drei Linden“ sind „Soldatengraben“ Linie 5.

Natürlich ist es auch möglich gegen 16 Uhr im Café dazu zustoßen. 

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.