Sonntag 19.1. 15:00 Uhr: Willkommen in Neusehland Perspektivwechsel

Photo by Artur Łuczka on Unsplash

Am Sonntag reden wir in der Atelierwerkstatt am Schwanhof über Perspektivwechsel und hören eine Erzählung in verschiedenen Variationen. Außerdem freuen wir uns, das erste Mal eine rollstuhltaugliche Toilette neben dem Werkstatteingang zu haben. Wir danken Aktion Mensch für die Förderung! Ein Dankeschön geht auch an Dominik und Christoph, die für die Schwelle im Eingangsbereich eine Rollstuhltaugliche Rampe gebaut haben und an Inge, die uns Rollstuhl-Schienen zur Verfügung stellt, um die Außenseite der Rampe leichter zugänglich zu machen.

Herzliche Einladung am Sonntag, den 19.1.20 um 15:00-17:30 dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.