Naturgottesdienst am Sonntag den 08.11.2020 // 15 Uhr am Ortenberg

Photo by Sergio Laube on Unsplash

„Mein Baum war schattendicht, o Herbstwind, komm und zeige, indem du ihn entlaubst, den Himmel durch die Zweige.“

Friedrich Rückert

Am Sonntag, den 8.11.2020 // 15 Uhr wollen auch wir uns entlauben und wer weiß vielleicht bekommen wir auch etwas vom Himmel gezeigt.

Bitte meldet Euch an, damit wir eine Teilnehmerliste haben.

Wir sammeln gemeinsam ein Naturerfahrungen und lassen uns von der Natur spiegeln. Wir werden dabei den schönen Herbst und den Wald in voller Pracht erleben und hinter unseren Herz-Masken-Schutz schauen. Jede/r kann für sich mit ihren/seinen aktuellen Themen in Berührung kommen und ein Geschenk von der „natürlichen“ Weisheit mit nach Hause nehmen.

Es empfiehlt sich warme Kleidung und Schuhe zu tragen. Bitte denkt auch an den Mund-Nasen-Schutz. Der Sonntag in der Natur ist für Menschen jeden Alters gedacht! Warme Getränke müsst ihr aufgrund der Hygieneregeln selbst mitbringen.

Wir treffen uns um 15 Uhr am Parkplatz im Marburger Stadtteil Ortenberg. (Fürs Navi: Dürerstraße 43, 35039 Marburg)

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.