Weiter Raum im Grünen – UnterwegsZuhause

 Liebe WR Leute und Interessierte,

am Sonntag den 30.4. treffen wir uns zum „UnterwegsZuhause“. Um 16 Uhr starten wir an dem kleinen Waldparkplatz an der Landstraße zwischen Mellnau und Simtshausen. Die Straße führt durch ein relativ kurzes Waldstück und in der Mitte der Strecke befindet sich der kleine Parkplatz. Von dort laufen wir los, Laufzeit insgesamt eine Stunde. (30 Minuten vom Parkplatz zum Picknickort)

Das Thema ist „Symbole“. An verschiedenen Stationen auf dem Weg werden wir uns mit dem Thema „Symbole“ beschäftigen. Höhepunkt ist ein sehr schöner, symbolträchtiger Ort mit phantastischer Aussicht. Bei Kaffee und Kuchen werden wir diese genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.