Weiter Raum am Sonntag, den 3.10.21

Der kommende Sonntag steht unter dem Motto Pilze!

Wir gehen am Sonntag in den Burgwald und suchen Pilze, da die Hauptsaison der Pilze 2021 offensichtlich schon im Juli stattfand, wird es vielleicht auch einfach ein schöner Spaziergang.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Burgwald, Wanderparkplatz Kuckucksweg, bei der Revierförsterei Mellnau. (zwischen den Orten Oberrosphe und Mellnau).

Ihr könnt nachfragen bei Kathy 01727619644.

Um 16:00 Uhr treffen wir uns auf dem Behring Gutshof und bereiten Pilze zu, anschließend feiern wir miteinander ein Erntedank – und AbendFestmahl. Endlich wieder live und mit mehreren Gängen, so wie wir es lieben! Wir haben ja schon verschiedene Farben ausprobiert, dieses Mal also ein braunes Abendmahl. Lasst euch überraschen!

Kommt bitte 3 G-verantwortlich. Und am besten Gesund-Gemeinsam-Glücklich 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.