Weiter Raum am Sonntag, den 16.1.22 um 15:00 Uhr: Raum einnehmen und achtsam sein!

Photo by Annika Thierfeld on Unsplash

Zum Thema „Räume“ spazieren wir am Sonntag auf dem Rollstuhlpfadrundweg in Reddehausen. An einigen Stationen haben wir die Möglichkeit zu erleben:

wie wir selber unseren persönlichen Raum einnehmen wollen, ihn gestalten möchten.

wie wir dabei den Anderen begegnen, die das selbe tun. 

wie wir zusammen einen Raum gestalten.

 Der Wald bietet uns dabei einen wunderschönen großen Raum, der auch genügend Abstand und Zwischenraum ermöglicht.

Wir treffen uns am Sonntag, den 16.1.22 um 14:45 Uhr auf dem Wanderparkplatz Reddehausen. (Durch den Ort immer Richtung Grillhütte und dann bis zum Waldparkplatz.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.