Waldweihnacht 24.12. 2020 // 15:30 Uhr Parkplatz Tabor

Photo by Alexandre Guimont on Unsplash

Am 24.12.2020 // 15:30 Uhr wollen wir uns wieder in einem Waldstück zur WaldWeihnacht treffen. Treffpunkt ist der Parkplatz bei der Evangelischen Hochschule Tabor am Ortenberg. Man fährt die Dürerstraße bis zum Ende, dort ist ein großer Parkplatz. Wir treffen uns am Waldrand.
Wir laufen gemeinsam dort los, bis wir den Zielort erreichen. Bringt gerne Wildtier-geiegnetem Baumschmuck mit. (Geeignet sind z. B. Äpfel, Möhren, Zucchini u. ä. Das Obst und Gemüse sollte mit Löchern versehen sein, damit man es auf Zweige schieben kann.)
Nach unserer Feier werden wir mit Fackeln zu den Autos zurückgehen.
Der WaldWeihnachts-Gottesdienst wird gemäß der Corona-Regeln durchgeführt. Bringt eure Masken mit und gutes, wasserfestes Schuhwerk.
Start um 15:30 Uhr, Ende ca. 16:45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.