Weiter Raum: Vergebungs-Einmaleins :-)!

Diesen So., 23.10.22 um 15:00 Uhr sorgen Sylvia und Michael für eine offene Atmosphäre für eigene  Vergebungsarbeit. Die beiden werden uns helfen einen möglichen Weg zu begehen, mit Spiritualität und Methoden der Transaktionsanalyse uns selbst zu vergeben. Wir lernen Möglichkeiten kennen, die wir auch für uns selber nutzen können. Wir laden alle auf den Alten Behring Gutshof ein auf sich selbst zu blicken.
(Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, der Nachmittag knüpft gedanklich zwar an den kürzlichen zur Vergebungsarbeit an, ist aber inhaltlich davon losgelöst).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.