UnterwegsZuhause am Sonntag, den 8.3.2020 um 15:00 Uhr in Seelbach

​​​​​​​Photo by L ley on Unsplash

Wir treffen uns um 15:00 Uhr direkt an Claudia Smolkas Stall in Lohra-Seelbach. Die Fahrt mit dem Auto dauert 25-30 Minuten von Marburg aus. Bitte bildet Fahrgemeinschaften, wo möglich!

Wegbeschreibung: Von Rollshausen kommend Ortseingang Seelbach rechts, grüne Halle, nicht zu übersehen, ein Bauwagen steht davor.

Eine Parkmöglichkeit finden wir ein paar Meter die Straße weiter runter Richtung Dorf. Auf der linken Seite gegenüber des Friedhofs ist eine kleine Parkbucht.
Claudia Smolka zeigt uns die Ziegen und den Melkstand und dann laufen wir gemeinsam zum Hof, wo wir noch die kleine Käserei, ein paar Schweine und Lämmer, sowie ihre Selbstbedienungshütte anschauen können.
Danach laufen wir wieder zurück, so dass wir gegen 17:30 Uhr wieder in unsere Autos steigen und gegen 18:00 Uhr wieder in Marburg sind.
Leider kann Claudia zur Zeit keine Käseverkostung anbieten, da die Lämmchen die komplette Milch trinken. Ich denke, das ist ganz in unserem Sinne, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.