UnterwegsZuhause am Sonntag, den 12.9.21 um 16:00 Uhr

Wir freuen uns! Nach langer Zeit endlich wieder ein UnterwegsZuhause. Wir laufen miteinander ein Stück und tauschen uns aus. Neue Menschen, neue Orte und neue Wege tragen dazu bei, dass wir im Weiten Raum fluide sind. Wir könnten darüber diskutieren, ob wir fluide Kirche sind. Und welches Bild du von Kirche hast. Vielleicht schaffen wir es, alte Bilder zu irritieren und neue aufblühen zu lassen :-). Wir freuen uns, dass du Teil dieses Weges bist und laden dich ein beim UnterwegsZuhause am Sonntag dabei zu sein!

Was bedeutet Spiritualität für dich? Was für eine Gemeinschaft/ Gemeinde wünschst du dir? Über diese und andere Fragen kommen wir miteinander ins Gespräch. Und lernen uns neu und weiter kennen.

Wir treffen uns am Parkplatz Dürerstraße, bei Tabor am Ortenberg in Marburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.