UnterwegsZuhause am 09.02.2020 um 15:00 Uhr

Photo by Boba Jaglicic on Unsplash

Bienen und ihr Leben in Gemeinschaft

Wir wollen uns am kommenden Sonntag, den 9.2.20 ein wenig mit den Bienen und ihrem Leben im Bienenstock beschäftigen. Was macht den Sozialstaat der Bienen aus? In welchen Wechselwirkungen stehen sie zur Pflanzenwelt? Welche Aufgaben haben die Arbeiterinnen, Bienenkönigin und Drohnen?

Darüber hinaus machen wir uns Gedanken über den Weiten Raum und unsere Vorstellungen des gemeinsamen Miteinanders.

Es kann gerne etwas zu einem kleinen Snack beigetragen werden. Zieht euch bitte witterungspassend an. Wir werden in den Wald gehen und etwa 1- 1,5 Stunden auf Kinderwagentauglichen aber nicht asphaltierten hügeligen Waldwegen unterwegs sein. Treffpunkt ist der Parkplatz an den Hansenhäusern

Koordinaten: 50.801758, 8.792653

um 15:00.

Wir freuen uns auf euch!

Kathrin und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.