Unterwegs Zuhause am kommenden Sonntag den 26.05. // 15-17:30 Uhr am Marburger Hauptbahnhof

Das Thema dieses Unterwegs Zuhauses (26.05. // 15-17:30 Uhr am Marburger Hbf) lautet: Verkehrsknotenpunkt Bahnhof – hier treffen sich alle Wege. Vom Fussgänger bis zum ICE-Benutzer und noch viele Andere. Unsere Lebenswege sind sehr verschieden und in jeweiligen Bezügen unterschiedlich schnell. Mal alleine – mal mit Anderen und manchmal steigen wir um und nehmen eine anderen Weg.
Davon wollen wir uns inspirieren lassen und dazu in den Austausch miteinander kommen. Ein gemeinsames Picknick findet danach in den auf den Affölerwiesen statt – willkommen seid nicht nur ihr, sondern auch Beiträge zu diesem Picknick! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.