Sorgen? Ne, heute nicht…

Heute Abend sollte es ab 19.00 Uhr bei WeiterRaum+ um „Sorgen“ gehen. Und darum, sich keine zu machen. Nun nehmen wir dies mal ganz praktisch auf und sorgen uns nicht um die Hindernisse, die sich nach und nach vor diesem Abend auftürmten. Und gehen gemeinsam aus. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Liebigstr 15a. Ziel: Das Quodlibet oder das Havanna (je nach dem, wie viele wir sein werden). Wir freuen uns auf dein Kommen…

3 Antworten auf „Sorgen? Ne, heute nicht…“

    1. Hallo Michael, ich (Christopher) bin gerade aus dem Urlaub zurück, darum hat es mit der Antwort etwas gedauert. Zu allen Treffen kannst du spontan und ohne Vorwarnung einfach dazukommen. 😉 Das Nächste ist ein WeiterRaum+ am 20.08. um 17.00 Uhr. Allerdings kann ich dir leider erst morgen sagen, wo das Treffen stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.