Präsenz treffen ist schöner! Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Behring Gutshof!

Foto von cottonbro von Pexels

Am kommenden Sonntag treffen wir uns um 15:00 Uhr auf dem Behring Gutshof und sprechen über „Balsam für die Seele“. Was bedeutet diese Redewendung für dich persönlich? Bring ein Beispiel mit oder erzähl von deinen Erfahrungen damit! Wir leben in unruhigen Zeiten und unsere Seelen sind wund. Wir sind ja eine Menschheit, geliebte Seelenwesen und die Wunden, die wir einander schlagen, treffen uns alle. Deshalb suchen wir am Sonntag gemeinsam nach „Balsam für die Seele“. Als Menschen, als glaubende, hoffende und liebende Menschen. Wir freuen uns auf die Begegnungen mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.