Neues Format Halb&Halb am Sonntag den 31.01.2021

Photo by Jr Korpa on Unsplash

Die Corona Zeit fordert uns heraus zu Flexibilität und Verzicht. Wir vermissen unsere vertrauen Formate und öffnen uns für Neues. Wie kann Weiter Raum online fruchtbar werden? Wir finden es heraus. Unser neues Format heißt „Halb&Halb“. Es ist halb Online, halb Offline. Online sind die Einleitung und der Austausch, Offline das Erleben und der persönliche Weg. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Zum Ablauf: Ihr findet am Sonntag den 31.01.2021 morgens hier die Anleitung für das aktuelle Halb&Halb, es gibt für die Menschen, die wollen, eine Zoom-Anleitung um 10 Uhr, man kann aber auch ohne Online-Treffen selbstständig mit der Anleitung loslegen.

Der gemeinsame, digitale Austausch findet dann am 31.01.2021 Abends um 20:00 Uhr statt. Der Link zu diesem Zoom Videocall findet sich hier.

Zoom Link für die Anleitung um 10:00 Uhr

Zoom Link zum Austausch um 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.