Neue Terminstruktur im Weiten Raum!

Ab Mai treffen wir uns immer am 2. Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr zu einem AbendFestmahl. Den Ort kannst du per Mail erfragen, es wird ein Privathaus in Marburg sein. 
Was ist ein AbendFestmahl? Wir kochen lecker und feiern die Erinnerung an Jesu Leben, Sterben und Auferstehen verbunden mit einem Mehrgänge-Menü. Wir genießen dabei mit allen Sinnen, erzählen, hören, teilen, beten, segnen. Auch Musik wird dabei sein und mehr Raum bekommen als bisher! 
Unsere Gemeinschaft wir dabei zu einem Kraftort. Gottes Wohlwollen zu einer Quelle.

Wir stärken unsere Hoffnung, unseren Mut, unser Ja zum Leben. 

Ab April treffen wir uns immer am letzten Sonntag im Monat. Um 16 Uhr gehts los mit unseren bewährten Methoden aus Kunst und Kultur und auch in der Natur

Stell dir diesen Sonntag wie einen Workshop vor, der eine Anleitung schenkt, in der du selbst schöpferisch tätig werden kannst. 
In dieser Verbindung von existentiellen Fragen, künstlerischem Ausdruck oder einfach Sein in der Natur werden sich dir neue Zugänge zu deiner ureigenen Spiritualität erschließen.

Unsere Hoffnung, unser Vertrauen ist dabei, einen guten Boden für echte Inspiration zu bereiten. Wir können uns in einem größeren Zusammenhang verorten.

Wir stehen auf dem Boden der christlichen Tradition und entdecken gleichzeitig neue Horizonte. Frische Erfahrungen für deinen Glauben! 

Wir freuen uns sehr, wenn dich das neugierig macht. Komme gerne dazu! Wenn du magst, melde dich vorher per Mail. 

Was erwartet dich: eine Gruppe von etwa zehn Menschen, die mittlerweile in diesen Treffen zuhause sind. Einige sehr freundliche Pudel sind außerdem dabei. 

Wen triffst du bei uns? Menschen mit und ohne Gehilfe, Künstler*innen, Theolog*innen und Pastor*innen, manche im Ehrenamt, manche im Ruhestand. Studierende, Berater*innen, Sozialarbeiter*innen… Mit jedem Menschen wird unsere Gemeinschaft bunter, wir freuen uns auf dich! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.