Neu im Juni

Theologisches Wohnzimmer

Am Freitag, den 10.Juni treffen wir uns um 17:30 wieder zum Theologischen Wohnzimmer in der Pasternakstr. 9 am Ortenberg. Nachdem wir letztes Mal vorgestellt haben, mit welchen Sichtweisen man Bibeltexte interpretieren kann, wollen wir das jetzt an einem Beispieltext konkret anwenden! Alle, die sich dafür interessieren, sind herzlich eingeladen! Es gibt einen Text, den man zur Vorbereitung lesen kann, aber nicht muss – schreib uns einfach eine Mail, wenn du dich dafür interessierst!

 

Ressourcen-Seite hier auf der Homepage

Hier auf der Seite haben wir ganz neu eine Rubrik „Ressourcen“ eingerichtet, auf der wir auf interessante und inspirierende Dinge über den Weiten Raum hinaus hinweisen möchten.

 

2 Antworten auf „Neu im Juni“

  1. Hallo habt ihr noch irgendwelche Veranstaltungen in diesem Sommer geplant?
    Wir würden gern mal bei Euch reinschnuppern.
    Liebe Grüße Ute aus Lollar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.