Weiter Raum am Sonntag, den 20.02.2022 um 15:00 Uhr in Marburg auf dem Behring Gutshof

Foto Kathy Pithan

Heute am Sonntag, den 20.2.22 treffen wir ins nicht im Wald, wie ursprünglich geplant. Komm um 15 Uhr in den Behring Gutshof! Wir nutzen die Methode „Bibel teilen“ um miteinander zu schweigen und eine Wortcollage zu erstellen. Wir bringen Kuchen mit, Getränke sind vor Ort. Wir tauschen uns nachher auch aus über unseren Gemeinschaftsraum, um ihn so zu gestalten, dass wir uns alle wohl damit fühlen, auch wenn wir ganz unterschiedlich sind. Die meisten von uns sind geimpft oder genesen. Wer einen Schnelltest parat hat, kann sich ja auch nochmal vorher testen.

Wir freuen uns auf dich! 

Bei Fragen ruf gerne an! 01727619644

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.