Herzlich willkommen 2022!

Photo by Sixteen Miles Out on Unsplash

Ein neues Jahr hat begonnen und wir freuen uns auf die Begegnungen mit euch! Die neuen Termine findet ihr unter Terminübersicht.

Wir wünschen euch Gesundheit und Freude an allem Guten, was ihr in eurem Lebensalltag entdeckt! Wir wünschen euch die Fähigkeit, bewusst einen eigenen Fokus zu setzen, damit ihr genügend Kraft, Schwung und Weiterkommen für euch persönlich erlebt. Wir wünschen euch heilsame Verbindungen zu anderen. Das Geschenk des Gebens und eine authentische Resonanz auf euer Tun. Gott stärke euer Vertrauen in sein Da-Sein und seine Liebe zu euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.