Gartengottesdienst am Sonntag, den 17.5.2020 um 15:00 im Garten des Schwanhof, Schwanallee 29

Am kommenden Sonntag gibt es wieder eine „Corona-Zeit-Premiere“: Wir treffen uns im Garten des Schwanhofs, um mit ausreichend Abstand ins Gespräch zu kommen. Es wird eine Art Gartengottesdienst werden. Bitte melde dich per Mail bei uns an, wenn du dabei sein willst.
Als Vorbereitung für Sonntag empfehlen wir dir dieses Video. Du findest es in der ARD Mediathek. 
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/echtes-leben/videos/jung-schwul-glaeubig-video-100.html

Timo Platte, Autor des Buches „Nicht mehr schweigen“ erzählt in diesem Film, wie es ihm ergangen ist, und aktuell geht: Er ist schwul und gläubig. Wir finden den Film und dieses Thema wichtig und wollen miteinander im Austausch sein, z.B. darüber, wie wir als Weiter Raum eine Ethik formulieren können, die Menschen miteinander verbindet, anstatt trennt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.