Einblicke in den Weiten Raum: Beim unterirdischen AbendFestmahl am 11.Mai 2023 haben wir die Radieschen von unten gesehen

Wir feiern einmal im Monat miteinander ein AbendFestmahl. Mit allen Sinnen erleben und genießen wir Gemeinschaft, Hoffnung, Glauben. Beim letzten Mal unter dem Motto: unterirdisch-überirdisch. Unser Lied war eine gemeinsame Trommelimprovisation. Mithilfe der Methode Bibelteilen haben wir über das Weizenkorn nachgedacht, das in die Erde fällt und stirbt und viel Frucht bringt. Dann genossen wir leckerstes Essen in drei Gängen, Danke an Gerrits Kochkunst. Wir haben gelacht, gebetet, erzählt – und einen wunderbaren Abend mehr in unserer Erinnerung! „Danke für den überirdischen Abend.“ schrieb eine Teilnehmer:in, das Foto hat uns Ute Trentmann zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.