Diese Seite ist noch nicht fertig (kannst du helfen?)

Seien wir ehrlich: Diese Internetseite entspricht so gar keinem Anspruch an eine zeitgemäße Webseite. Ist so. Punkt. Wir arbeiten dran, und in absehbarer Zeit werden wir diesem Mangel auch professionell abhelfen.

Bis dahin bleibt´s ein Provisorium. Wenn du Anregungen oder entsprechendes KnowHow hast, wie wir kurzfristig etwas optimieren können, freuen wir uns über deine Rückmeldung. Gerade im Blick auf das richtige Theme (mit dem man auch die 16 Unterseite ansteuern kann) könnten wir Tipps gebrauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.