BibelTeilen am 19.9.21 um 16:00 Uhr

Kunstwerk und Fotografie von Maike Heimbach, Wetzlar

BibelTeilen gefällt uns sehr, wenn es darum geht, miteinander einen Text zu entdecken. Jede*r kann mitmachen. Die verschiedenen Perspektiven ergänzen sich und wir können uns auf diese Weise gegenseitig inspirieren und neue Gedanken wecken.

Beim BibelTeilen gibt es unterschiedliche Phasen und auch das tut gut: mal einen Moment zu schweigen. Dann auch zu beobachten, was erreicht mich in diesem Text mehr als alles andere? Was irritiert mich? Wir erleben Gemeinschaft und gleichzeitig ist Raum für das ganz eigene, persönliche. Der Text wird zu einem Raum für Begegnung, Fragen, Entdeckungen. Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.