28.10.2018 // 15:00 Uhr Unterwegs Zuhause in der Schauhöhle Breitscheid

Am kommenden Sonntag treffen wir uns zu einem Unterwegs Zuhause um 15 Uhr in der Schauhöhle Breitscheid. Die längere Anfahrt (ca. 60 Minuten, es empfiehlt sich um ca. 13:45 Uhr in Marburg loszufahren) wird durch das Programm von Emilia Wagner und Kathy Pithan mehr als wett gemacht – wir werden die Höhlenwelt und das Schützende und Fremde darin gemeinsam erkunden und im Anschluss einen Café im zwoSIEBEN Herborn geniessen. Hier findet dann auch das Unterwegs Zuhause seinen Abschluss. Abfahrt wird dann ca. 17:45 Uhr in Herborn sein – die Ankunft in Marburg ist dann ca. 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch – bitte meldet Euch an, damit wir die Karten für die Höhle entsprechend kaufen können! Auch wer eine Mitfahrgelegenheit sucht soll sich melden (per SMS oder WhatsApp an 0172-7619644), wir haben noch einige Plätze zu vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.