25.10.2020 // 15 Uhr Werkstatt+ Thema „Gebet“

Photo by Aachal on Unsplash

Wir laden euch ein, in unserer Reihe „Woher wir kommen, wohin wir wollen“, uns gemeinsam mit dem Thema Gebet zu beschäftigen. Dabei geht geht es uns um die je eigenen Erfahrungen und das gemeinsame Kennenlernen neuer Formen. 

Bitte bringt Kopfhörer mit und je nach Witterung warme Kleidung, die dreckig werden kann Wir werden zum Teil draußen und zum Teil in drinnen sein. Dabei wollen wir versuchen mit Augen, Ohren und Nasen zu beten. 

Eine Anmeldung ist aufgrund der aktuellen Lage (begrenzte Teilnehmerzahlen!) nötig! Bitte nutzt dazu dieses Formular.

Wir freuen uns auf euch, Anni, Kathy, Gerrit und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.