Terminübersicht

Weiter Raum Marburg

 
 
Bei Fragen meldet euch gerne bei Kathy, kp at wertgeschaetzt.de
 

am 2.Donnerstag im Monat findet um 18:30 Uhr ein AbendFestmahl statt. Wir feiern miteinander, essen, stoßen an, erinnern. Tod und Leben. Liebe und Versöhnung. Neuanfang. Hoffnungsnahrung für Leib und Seele. Stärkung und Trost. Du bist willkommen! Für leichtere Planung schreib uns eine Nachricht!

am letzten Sonntag im Monat um 16 Uhr erleben wir miteinander einen interaktiven Nachmittag um den je eigenen Glauben zu nähren und zu inspirieren! Kunst, Theater, Natur und Theologie schenken uns neue Zugänge zum Mensch sein, zum Leben, zu Gott. Im Miteinander und je für sich. Komm dazu und entdecke Weiten Raum zum Staunen und Aufatmen!

Sonntag, 27. August, 16 Uhr, UnterwegsZuhause, Wanderparkplatz Kuckucksweg, zwischen Oberropshe und Mellnau (google kennt den Parkplatz)

Samstag, 2.September, 16 Uhr, Lesung mit Gerrit Pithan auf dem Höfefest in der Weidenhäuserstr. 47-49 in Marburg.

Donnerstag, 14. September, 18:30 Uhr AbendFestmahl, bitte vorher anmelden!

Sonntag, 24. September, 16 Uhr, Weiter Raum kreativ